20090622

Der Gartenschlauch



Nass, feucht, spritzig... ich muss die Assotiatonskette gar nicht weiterführen, um den allgemein bekannten Zusammenhang zwischen Gartenschlauch und männlichem Geschlechtsteil wiederzugeben. Aber ein Blick nach unten zeigt, dass man auch bei der Darstellung dieser Metapher immer noch stilvoll differenzieren kann.
Glasscheibe oder nackte Haut. Lüsterner Blick oder Hand in der Hosentasche. Strand oder Hochhaus.
Ich glaub, ich brauch nicht mehr sagen, dass mir die untere Version (by B. Dayan) besser gefällt. Die obere ist einfach zu offensichitlich, zu überholt ; inzwischen hat man in zich Musikclips Wasserschläuche und Carwashgirls gesehen, die Idee ist echt nix neues mehr. Nummer zwei bietet altes in neuem Gewand. Aber zu Ludacris' Verteidigung; ihm hat wahrscheinlich weniger an der Coolness als vielmehr am Testosteronprotz gelegen, nun, das hat er auch bekommen...

Keine Kommentare: