20100817

Adorable Marion Cotillard

Bekannt geworden durch ihre Oscar-prämierte Rolle in La Vie en Rose spielt die 1975 geborene Französin inzwischen in der oberen Liga mit. Nach Public Enemies und Nine in diesem Jahr in Inception zu bewundern. Die Frau hat eine unglaubliche Klasse, war als Edith Piaf so authentisch, dass es mir schlicht den Atem genommen hat und an der Seite von Johnny Depp so zauberhaft, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als den Hut vor ihrem Talent zu ziehen bzw. sie einfach zu vergöttern. Wann hat die Welt solche Rehaugen gesehen? Wie kann man nur so viel Grazie, Sanftmut und Geist ausstrahlen?
DIOR machte sie zum Gesicht der Kampagne 2009 von Lady Dior, und sie zierte schon alle namenhaften Kunst-und Modemagazine.

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Inception lohnt sich definitiv fuer sie!!! (und auch sonst finde ich :))

BanAnna hat gesagt…

Bist nicht die erste die das sagt - wieso ist kino bloß so teuer?

BanAnna hat gesagt…

inception geguckt - die rolle wurde offensichtlich für sie geschrieben. ich hoffe sie wird nicht nur auf diesen charakter reduziert, sie kann soviel mehr!