20110125

Super Woman

Darf ich vorstellen: Nadia Aboulhosn. 
Meine alles andere in den Schatten stellende Entdeckung der Blogosphäre. 
Vielleicht des gesamten letzten Jahres.



Viele Modebloggerinnen ähneln sich wirklich extrem in ihren Styles, die sie posten - No Offense! - sodass ich zwar durchaus angetan bin von ihren schönen Bildern und den schönen Gesichtern, aber einen wirklichen Wiedererkennungswert in keiner Klamottenkombi entdecke.
Is´ halt irgendwie alles Kate, Alexa und den anderen nachgestylt (oh, es geht doch in Richtung Offense - naja, ich sollte mal leise sein, ich poste schließlich gar keine eigenen Styles...)

Nicht so bei Nadia. Sie ist unglaublich schön, authentisch und sympathisch (wenn sie mal ihren Defense-Blick ablegt, der aber auch einfach top ist). Für ihren Style finde ich keine Worte. Ich liebe ihn einfach. (Wie alles, was ich poste...) UltraFeminin in jedem Fall, und vielleicht sogar ein wenig 80er. Und dass sie kein klappriger Kleiderständer ist, steigert ihr Punktekonto ungemein. 
Eine beeindruckende Frau mit viel viel Selbstvertrauen.

Es war endschwer, als ich mich für ein repräsentatives Foto entscheiden musste, also empfehle ich euch einfach, unbedingt selbst ihren Blog zu besuchen: klick!
Sie hat die geilsten Plateaus, die ich je in meinem Leben gesehen habe.

Kommentare:

Nadia Aboulhosn hat gesagt…

omg! youre too amazing and sweet for this post about me! i appreciate it so much!! it means a lot to me.

on the right side of your page where it says blogosphere-top 12..is that Nadia me or another one?? i tried clicking it to see if it was me and it didnt work =/ but if it is me..then THANK YOU AGAIN!

comment me your name full name because I'm putting a shout out to you on my next post to thank you for complementing me! haha

"Rock your own style,dance your own beat..." hat gesagt…

SHE HAS A GREAT STYLE...LOVE THE SHOES...
KISSESSS
GABRIELA