20110629

Gehet Hin und LESET.

http://alleswargut.wordpress.com/

Wäre eigentlich auch gut, die Welt vor dem pictorial turn heraufzubeschwören, aber ob die soviel besser war, ist vielleicht nicht ganz so offensichtlich und einleuchtend wie "... als Geiz noch ungeil war", der Artikel von dieser Woche.


Ein Jüngling in den besten Jahren (21) sitzt, mit schnurrendem Kater aufm Schoß, im muffigen Plüschsessel und sinniert, wie meine Oma, kurz vorm Lebensende, über die guten alten Tage und Werte. Oder so. Geht es denn besser? - NOT.

Ich würde ja zu gern Themen wie "... als wir Amors Fehlschüssen nicht blindlings gefolgt sind und noch in Luftschlössern lebten" vorschlagen, aber das gehört ja eigentlich zu diesem Erwachsen-Werden-Ding dazu, und das wird sicherlich noch oft genug vorkommen.

Bis dahin erfreut euch an dem, was schon da ist: >> klick
via halbleer









Keine Kommentare: