20120716

In Love with EARLY

Frühe Vögel sind ja bekanntlich die cooleren Wurmfänger, dieses Mal werde ich mich aber wohl wieder ganz hinten anstellen müssen.
Die deutsche Manufaktur Early hat großartige, bescheidene Designs im Portfolio, und ich habe mich natürlich direkt in ein 2Zip-Wallet verguckt. War ja klar bei "handcrafted with awareness and love".
Ich brauch ihn aber auch! Denn meine Brieftasche von allsaints ist zwar nach wie vor der ideale Begleiter, außer eben, wenn es in Richtung volle Clubs, tanzende Meute geht und durch lange Nächte. 
Also, komm zu Mama, du kleiner Zippo - aber erst an Weihnachten, wenn ich die Moneten zusammen hab! 

1 Kommentar:

Terrorbambi hat gesagt…

Hahaha, ich glaube wirklich, dass Creolen bald wieder da sind. Neulich waren sie auch in irgendeiner Vogue im Editorial.

Mh, ich brauch auch so viel. Nur mein Geld will nicht mit mir.