20101222

Metamorphose in Big Apple

Schon einige Male ist mir Alessandra Ambrósio beim Stöbern begegnet, allerdings bringt sie meiner Meinung nach recht wenig interessantes mit. Eine weitere unendlich hübsche tropische Schönheit ( geboren in Brasilien), mit einem Luxuskörper, Kategorie Männertraum. Und ihr Sexappeal ist auch von mir unangefochten. Aber sonderlich wandelbar fand ich sie jetzt nicht; auch wenn ich wunderschöne Editorials mit ihr gesehen habe - irgendwie immer dasselbe. 

Will Davidson hat sie im September diesen Jahres für die Russh abgelichtet. 
Herausgekommen ist etwas unendlich Schönes, in einem klassischen schwarz-weiß-Layout. 
Alessandra erinnert mich in diesen leichten Tüllkleidern an einen filigranen Schmetterling, und ich weiß nicht wie die Original-Reihenfolge der Fotos ist, aber von Bild zu Bild ist es fast so, als würde sie sich verwandeln. Nun, hier anscheinend rückwärts, aber das soll jetzt definitiv nicht das Thema sein.
Das Arrangement und die Aufnahmen sind so eindrucksvoll, dass dieser Schmetterling nichtmal schillernde Farben braucht, um zu bestechen.

Keine Kommentare: