20110315

Der Mann im Haus

by Robert Wunsch via artschoolvets.com


Ey - dieses Bild ist endcool ich mag es so gerne! Geile Aufstellung, bester Blick.
Auf artschoolvets.com gibt´s sowas ähnliches wie MTV Cribs, called Faces & Spaces, auf jeden Fall hat neulich Harris seine Pforten zu seinem trauten Familienheim geöffnet. Wen es interessiert, kann hierlang, ich wollte bloß unbedingt dieses Foto mit euch teilen.

Dirty Harry tourt zur Zeit mit seinem neusten Album, und ich muss sagen: feinster Sound! Ich war ihm schon immer wohlgesonnen, "Schöne Menschen" war lange Zeit meine Hymne, und jetzt find ich sogar einige Texte gut! Eigentlich eine Empfehlung wert...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wasss ist mit ihrer sehhilfe los?!

BanAnna hat gesagt…

ja man!

Shevah hat gesagt…

I love this picture. So cute. :)



www.shevahh.blogspot.com
xo