20120607

VERAMEAT

Schmuck muss typgerecht sein, genau wie Mode.

Ich bin nicht die, die sich von Kopf bis Fuß mit Kettchen behängt und mit Ringen bestückt usw. Ich habe lange versucht, die zu sein, aber irgendwie kann ich schicke Klunker nie mit der nötigen gelassenen Selbstverständlichkeit tragen, die sie erfordern, ich spiele dann nur nervös dran rum. Fußkettchen sehen bei anderen Mädels so süß aus, aber mich nerven sie. Trotzdem habe ich mir im Laufe der Jahre einige zugelegt, so als Experiment. Hat nicht geklappt.

Hat nur einige Zeit gedauert, bis ich das verstanden und akzeptiert habe.
Heute weiß ich, dass ich es dezent mag. Nicht zu dezent, sondern unprätentiös. Ich brauch Highlights, die die persönlich sind; sie sollen nicht meinen Gegenüber flashen.

All diesen Ansprüchen genügt der großartige Schmuck von VERAMEAT. Die Ukrainerin Vera Balyura lebt in New York, und hat es einfach drauf. Checkt ihre Homepage, meine 3 Favoriten, und überzeugt euch einfach selbst.

Anschaffung auf Bachelor-Abschlusstag verschoben... 
ALTER -  Säbelzahntiger frisst Donut?!?
Adler geht immer.


Kommentare:

Nicoleta_B hat gesagt…

Such a great blog!!! I love it!

Would you like to follow each others blog via GFC and Bloglovin in order to keep in touch?

Lots of love,

www.nicoleta.me

Gabriele V. hat gesagt…

Hello dear,
maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

wolffashion.blogspot.com

have a nice day!
gV