20120930

Gabriella´s Illustrations

Gestern Nacht gab es hier wieder kulturelle Höhepunkte, die ganze Stadt war in lässiger Galleri-Natt-Stimmung. Unsere Tour haben wir in der unieigenen Bib gestartet, mit der Vernissage der Studentenkunst-Ausstellung. Sehr unterschiedlich, alle denkbaren Medien und Formate dabei, schöner Abriss des Möglichen an und für sich.

Die Illustrationen von Gabriella Panni, Studentin der Visuellen Kommunikation, hatten es nicht schwer bei der Favoritenplatzvergabe in meinem Herz. Die Auswahl hier ist zum Teil aus den Ausstellungsstücken, aber checkt unbedingt ihre Homepage  aus; ihren Stil scheint sie gefunden zu haben, aber auch die jüngeren Einträge unter School Work sind besonders sehenswert. Ay, und wenn ihr den Süßigkeitsfaktor am Sonntagmorgen toppen wollt: >> klick!



1 Kommentar:

Gabriella hat gesagt…

So cute of you, thank you :)