20101126

Dausibaus Sam

2009 gab es doch dieses riesige Buschfeuer in Australien, falls ihr euch erinnert. Naja, ich habe es damals nicht verfolgt, aber ich habe ein Bild ausgeschnitten aus dem Stern. Heut Abend habe ich meine Bildersammlung durchgeschaut und bin zum Glück auf Sam gestoßen. Wie konnte ich diesen Daus bloß vergessen!!!!!

Sam (died 6 August 2009) was a female koala from the forests of Mirboo North, Victoria,Australia, who became known when a video of her being rescued from a bushfire by afirefighter was distributed on the internet and through the media. more info
1.) via designerblog.blogspot.com
2.) via 180.co.nz

3.) via bild.de
Ich sitze allein in meinem dunklen Schlafzimmer und kann nicht aufhören, merkwürdige Laute zu machen..AY! Ich gebe hiermit den Startschuss für das Ranking (falls ihr euch überhaupt entscheiden könnt): wo ist sie am Süßesten? Comment!

Kommentare:

BanAnna hat gesagt…

Huiiii Nummer 2!

Mia hat gesagt…

Nr.1! waere ganz klar, wenn sie dort einen Verband haette :) thx for sharing again!