20101122

Eastern Women are Strong Women

Ob als frommes Kind vom Lande...
Das kürzlich verstorbene Model Ruslana
...oder mondäne Neureiche in Moskau...
Frauen aus der ehemaligen Sowjetunion umweht eine Mentalität, die so schnell niemand sonst nachmacht. Der mondäne Stolz, das trotzige Selbstvertrauen, Beharrlichkeit, Zielstrebigkeit, der instinktive Drang nach Behauptung und die Aufopferungsbereitschaft für Mann und Familie ... doch ich schweife ab! Die autobiografische Erzählung von Sofja Tolstaja, die 50 Jahre mit Lew Tolstoi verheiratet war, hallt noch in meinem Gedächtnis nach. Aber das Märchen von Natalia Vodianova ist ja nun auch nicht alltäglich. 
Jedenfalls kommt meine Überfrau, die übermenschliches zu leisten im Stande ist, aus dem Osten.
Vogue Russia
Vogue Russia
ELLE Serbia Special Issue by Dusan Reljin
ELLE Serbia Special Issue by Dusan Reljin

ELLE Serbia Special Issue by Dusan Reljin

Keine Kommentare: